Freitag, 31. August 2012

August Gewinnerin!

Der Monat August neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit für die Ziehung der neuen Gewinnerin:

Gewonnen hat im August Nr. 3 luni&druetken!

Die Glücksfee war diesmal Madame die zielstrebig den Zettel mit der Nr. 3 aus dem Karton gezogen hat.

herzliche Gratulation und melde dich doch rasch per Mail bei mir wegen Adressenangabe.

Vielen Dank fürs mitmachen und auf den nächsten Monat Meitlisache im September.


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe luni&druetken. Ich habe gerade bei made4boys gewonnen, freu mich riesig und mag dir den Sieg hier von Herzen gönnen.
    Und danke portami für die Organisation und das Bereitstellen des Gewinnes. Es ist sehr spannend und interessant, schau immer wieder gerne hier hinein.
    Liebe Grüsse und viel Freude!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fasse es nicht...ICH HABE GEWONNEN...Jippiiieee!!! :o)

    Vielen lieben Dank...Mail folgt ;o)!

    @chorbji: Danke für deine lieben Worte...und auch dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn bei Made4Boys!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen